Die zehn meistgelesenen News 2022

Die zehn meistgelesenen News 2022

(Quelle: Unsplash/Brooke Lark/SITM)
23. Dezember 2022 - Die Online-News-Redaktion von "Swiss IT Magazine" verabschiedet sich in die Weihnachts-/Neujahrs-Pause und präsentiert zum Abschluss des Jahres die meistgelesenen Meldungen von 2022. Wir möchten an dieser Stelle auch allen Leserinnen und Lesern für die Treue danken und wünschen frohe Festtage. Ab dem 3. Januar 2023 sind wir wieder täglich für Sie da.
So viel sei bereits eingangs verraten: Für einmal dominiert Microsoft die Leser-Charts nicht, die Interessen waren heuer breit gestreut – von Doodle über die Dezember-Patches für Windows bis Donald Trumps Truth Social. Überraschend zudem: Keine Meldung rund um Apple hat es in die Top 10 geschafft. An dieser Stelle präsentieren wir nun die Top-10-News 2022 (die meistgelesenen News 2022 unseres Schwestermagazins "Swiss IT Reseller" gibt's hier).

Die Redaktion und der Verlag bedanken sich bei allen Leserinnen und Lesern für ihre Treue während des ganzen Jahres und wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ab dem 3. Januar 2023 sind wir wieder wie gewohnt mit den täglich aktuellsten Meldungen für Sie da.

Platz 10 – Canon verkauft Tonerkartuschen ohne DRM-Chips (10. Januar 2022)

Canon fehlt es aufgrund der Halbleiterknappheit inzwischen anscheinend an DRM-Chips für ihre hauseigenen Tonerkartuschen. Diese prüfen, ob es sich um Originalzubehör handelt und weisen den Füllstand aus. Der Mangel an den DRM-Chips zwingt den Druckerhersteller nun dazu, Interim-Toner ohne diese Komponenten zu verkaufen. Weiter...

Die Plätze 9 bis 1 finden Sie auf den folgenden Seiten.
 
Seite 1 von 6

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER