Die zehn meistgelesenen News 2021

(Quelle: Unsplash/SITM)

Die zehn meistgelesenen News 2021

(Quelle: Unsplash/SITM)
23. Dezember 2021 - Die Online-News-Redaktion von "Swiss IT Magazine" verabschiedet sich in die Weihnachts-/Neujahrs-Pause und präsentiert zum Abschluss des Jahres die meistgelesenen Meldungen von 2021. Wir möchten an dieser Stelle auch allen Leserinnen und Lesern für die Treue danken und wünschen frohe Festtage. Ab dem 3. Januar 2022 sind wir wieder täglich für Sie da.
Die Redaktion von "Swiss IT Magazine" verabschiedet sich in die Weihnachtsferien. Auch dieses Jahr möchten wir es nicht verpassen, zum Abschluss von 2021 die meistgelesenen Online-Meldungen des Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen. So viel vorweg: Microsoft dominiert die Charts, nicht nur wegen des Release von Windows 11. An dieser Stelle präsentieren wir nun die Top-10-News 2021 (die meistgelesenen News 2021 unseres Schwestermagazins "Swiss IT Reseller" gibt's hier).

Die Redaktion und der Verlag bedanken sich bei allen Leserinnen und Lesern für ihre Treue während des ganzen Jahres und wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ab dem 3. Januar 2022 sind wir wieder wie gewohnt mit den täglich aktuellsten Meldungen für Sie da.

Platz 10 – Visio wird Teil von Microsoft 365

Bis anhin war Microsofts Diagramm-Werkzeug Visio nur als Stand-alone-Produkt erhältlich. Nun aber kündigt Microsoft an, das Visio für Microsoft-365-Commercial-Abonennten verfügbar wird. Ab Juli werde man eine abgespeckte Variante der Visio Web App als Teil von Microsoft 365 lancieren, und das ohne zusätzliche Kosten für sämtliche Inhaber einer kommerziellen Lizenz. Weiter...
 
Seite 1 von 6

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER