Microsofts One Outlook soll in den Startlöchern sein

(Quelle: Windowscentral)

Microsofts One Outlook soll in den Startlöchern sein

(Quelle: Windowscentral)
13. Juni 2022 - In Microsofts App Store ist ein Platzhalter für die One Outlook App aufgetaucht. Dies lässt Gerüchte aufbrodeln, wonach die Anwendung in Kürze verfügbar werden könnte.
Nachdem im Mai Bilder aufgetaucht sind, welche die vereinheitlichte Version von Microsofts Outlook zeigen sollen ("Swiss IT Magazine" berichtete), sei die App One Outlook von der Plattform "Aggiornamenti Lumia" nun in Microsofts App Store gesichtet worden. Vorerst handelt es sich dabei aber anscheinend um einen Platzhalter, denn heruntergeladen werden kann die App noch nicht. Verschiedene Medien, darunter "Winfuture" gehen allerdings davon aus, dass dies als Zeichen für den baldigen Start der Anwendung gewertet werden darf. (af)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER