Microsofts One Outlook soll in den Startlöchern sein
Quelle: Windowscentral

Microsofts One Outlook soll in den Startlöchern sein

In Microsofts App Store ist ein Platzhalter für die One Outlook App aufgetaucht. Dies lässt Gerüchte aufbrodeln, wonach die Anwendung in Kürze verfügbar werden könnte.
13. Juni 2022

     

Nachdem im Mai Bilder aufgetaucht sind, welche die vereinheitlichte Version von Microsofts Outlook zeigen sollen ("Swiss IT Magazine" berichtete), sei die App One Outlook von der Plattform "Aggiornamenti Lumia" nun in Microsofts App Store gesichtet worden. Vorerst handelt es sich dabei aber anscheinend um einen Platzhalter, denn heruntergeladen werden kann die App noch nicht. Verschiedene Medien, darunter "Winfuture" gehen allerdings davon aus, dass dies als Zeichen für den baldigen Start der Anwendung gewertet werden darf. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft bringt Tabs für den Dateiexplorer

13. Juni 2022 - Nutzer von Windows 11, die im Dateiexplorer verschiedene Ordner gleichzeitig öffnen wollen, können dies nun über Registerkarten auf übersichtliche Weise tun. Dies gilt aktuell zumindest für die Insider, welche Zugriff auf den Build 25136 haben.

Microsoft startet Test mit Windows Autopatch

8. Juni 2022 - Vollautomatische Updates für Windows- und Microsoft-365-Unternehmensumgebungen verspricht das neue Feature Windows Autopatch. Zunächst Insidern vorbehalten, soll es schon bald Business-Kunden mit Lizenzen ab Enterprise E3 zur Verfügung stehen.

Outlook für Mac im neuen Design

20. Februar 2022 - Im Bestreben, die Bedienoberfläche von Outlook über diverse Plattformen hinweg einheitlich zu gestalten, hat Microsoft nun Outlook für Mac im neuen Design lanciert.

Erste Testversion für Einheits-Outlook von Microsoft im Frühling erwartet

25. Januar 2022 - Die unter dem Namen Monarch oder One Outlook entwickelte Outlook-Version für alle Plattformen soll noch diesen Frühling offiziell angekündigt und in einer Testversion veröffentlicht werden.

Microsoft erleichtert Outlook-Login für Android-Nutzer

10. Januar 2022 - Microsoft ermöglicht Android-Nutzern neu die Anmeldung in Outlook über einen QR-Code in der Desktop-Version. Das neue Feature wird derzeit ausgerollt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER