Zattoo wird teurer Zattoo erhöht den Preis für sein Premium-Abo um 2 Franken pro Monat auf 14 Franken. Unverändert bleibt hingegen der Preis für das Ultimate-Abo. 4. Februar 2025
Zattoo Home neu in fast jedem Schweizer Haushalt verfügbar Zattoo Home erreicht einen breiteren Kundenkreis, da ab sofort auch Anschlüsse mit Kupferkabeln bedient werden. 23. Januar 2025
Init7 lanciert mit Zattoo Internet-/TV-Angebot Der Schweizer Internet Provider Init7 spannt mit Zattoo zusammen, um gemeinsam ein Bundle-Angebot bestehend aus 1-Gbit/s-Internet und TV zu lancieren. Der Preis: 63 Franken pro Monat. 29. August 2023
Zattoo kommt auf TVs von Hisense und Loewe Ab sofort steht die Zattoo App auch auf Fernsehern von Hisense und Loewe zur Verfügung. Zudem soll es in Zukunft auf entsprechenden Fernbedienungen sogar eine Zattoo-Taste geben. 15. November 2022
Nutzer von Zattoo können Werbung weiterhin überspringen Im letzten Jahr einigten sich TV-Sender und Verbreiter in einer Branchenvereinbarung auf einen rechtlichen Rahmen bezüglich Replay-TV und Werbung. Nutzer von Zattoo können weiterhin Werbung überspringen, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. 15. September 2022
Zattoo bringt neue Funktionen Mit personalisierten Sendungsempfehlungen und einer Funktion zum Weiterschauen unterbrochener Sendungen bringt Zattoo laut eigener Aussage Features ins Live-TV, die es bisher nur bei On-Demand-Anbietern gab. 17. Februar 2022
Internet-TV überholt erstmals das Kabel Einer Umfrage zufolge empfangen 56 Prozent der Schweizer Internetbenutzer ihr Fernsehen über das Internet. Damit hat IPTV das Kabel als präferierten TV-Empfangsweg abgelöst. 25. März 2021
Zattoo übernimmt Endkunden-Geschäft von Magine TV-Streaming-Anbieter Zattoo übernimmt per 28. Januar 2019 das B2C-Geschäft von Magine TV Germany. Das Unternehmen stellt seinen TV-Streaming-Service in Deutschland Ende Februar ein. 10. Dezember 2019
Zattoo-Aufnahmen sind jetzt auch im Ausland verfügbar Schweizer Zattoo-Nutzer können ihre Aufnahmen jetzt auch weltweit ansehen. Das neu ermöglichte Anschauen der aufgezeichneten TV-Sendungen im Ausland ist mit einem Zattoo Premium- oder Ultimate-Abonnement möglich. 2. August 2018
Zattoo launcht neues Ultimate-Abo-Paket Mit dem Abo-Paket Ultimate verspricht Streaming-Anbieter Zattoo Zugriff auf über 200 Sender, wovon zehn in Full HD ausgestrahlt werden. 13. Mai 2018
Fernsehen aus dem Netz Web-TV hat sich zu einer echten Alternative zum Kabel-TV entwickelt. Wir haben Zattoo und Teleboy unter die Lupe genommen. 12. Mai 2018
Zattoo relauncht Apple TV-App Zattoo lanciert seine weiterentwickelte Apple TV-App. Das Update beinhaltet nicht nur neue Funktionen beim Streaming und eine neue Seite mit Programm-Highlights, sondern noch eine Reihe weiterer Neuerungen. 21. Dezember 2017
Advertorial Arbeitsplatz als Service: Flexibel. Sicher. Zukunftsfähig. Die moderne Arbeitswelt ist im Wandel: Flexibilität, Effizienz und IT-Sicherheit sind heute entscheidende Erfolgsfaktoren. Unternehmen müssen sich ständig an neue technologische Anforderungen anpassen – gleichzeitig sollen Prozesse schlank, sicher und benutzerfreundlich bleiben. Genau hier setzt das Modell Arbeitsplatz als Service (WaaS) der iSource AG an.
Advertorial SmartWorkplace Der digitale Arbeitsplatz von SmartIT bietet durch seine modulare Struktur massgeschneiderte Lösungen für moderne Arbeitsformen. Er vereint IT -Sicherheit, Teamkommunikation und Produktivität.
Advertorial Wie Workplace as a Service den digitalen Arbeitsplatz neu ordnet Ob Remote-Arbeit, neue Sicherheitsanforderungen oder die Flut an Endgeräten – der Arbeitsplatz der Zukunft ist eine Herausforderung. Workplace as a Service bietet einen Weg, das Chaos zu strukturieren: standardisiert, sicher, flexibel – und vor allem so, dass IT und Mitarbeitende endlich durchatmen können.
Advertorial Managed Workplace: Support und Service neu gedacht Der Managed Workplace steht für mehr als moderne IT-Arbeitsplätze: Er verbindet innovative Technologie mit exzellentem Support – vom Service Desk, über den IT-Automaten bis zum Field Service. In einer komplexen IT-Welt unter Zeitdruck bietet dieser ganzheitliche Ansatz spürbare Entlastung und mehr Effizienz.
Advertorial Phishing-Alarm in Microsoft 365 und Google Workspace Wie Unternehmen sich vor Homoglyphen- und Spoofing-Angriffe schützen können
Advertorial Erfolg mit KI-Agenten durch fünf Schlüsselfaktoren KI-Agenten revolutionieren das Kundenerlebnis: Sie analysieren Daten, erstellen Pläne und handeln überwiegend autonom. KI-Agenten eröffnen Unternehmen neue Möglichkeiten von automatisierten Serviceanfragen bis hin zu komplexen Abläufen, die ohne menschliches Zutun durchgeführt werden.