So sehen das HTC One M9 und das Samsung Galaxy S6 aus
Quelle: www.mobilegeeks.de

So sehen das HTC One M9 und das Samsung Galaxy S6 aus

Im Netz sind erste offizielle Bilder des Galaxy S6 von Samsung und One M9 von HTC aufgetaucht. Die beiden neuen Smartphones werden am kommenden Sonntag in Barcelona vorgestellt.
23. Februar 2015

     

Am 1. März werden HTC und Samsung am Mobile World Congress in Barcelona ihre neuen Smartphone-Flaggschiffe vorstellen.

Um das HTC One M9 war es bis jetzt relativ ruhig. Nun sind im Netz aber vermeintliche Produktebilder und Spezifikationen des Handys aufgetaucht. Die deutsche Seite "Mobile Geeks" will sie bei einem Online-Händler gefunden haben. Demnach ändert sich am Design des Gerätes nur wenig. Zudem wird das neue HTC One M9 angeblich mit einem 5,0 Zoll grosen Display mit Full-HD-Auflösung daher kommen und von einem Qualcomm-Prozessor mit 2,0 GHz angetrieben werden. Weiter soll das Smartphone mit Android 5.0 "Lollipop" und HTC Sense 7 32 GB internen Speicherplatz und eine Kamera mit einem 20-Megapixel-Sensor bieten.
Auch zum Galaxy S6 von Samsung gibt es neue Informationen beziehungsweise ein erstes offizielles Foto. John Legere, CEO von T-Mobile in den USA, hat via Twitter einen Link veröffentlicht, der zu einer Vorbestellseite mit einem Bild führt, auf dem unter anderem das abgerundete Display des Gerätes zu sehen ist. Ausserdem hat Samsung ein neues Teaser-Video online gestellt (siehe unten) und gleichzeitig mitgeteilt, dass man die Präsentation des neuen Smartphones am 1. März per Livestream im eigenen Youtube-Kanal wird mitverfolgen können. (mv)



Weitere Artikel zum Thema

Samsung Galaxy S6 mit vorinstalliertem Office?

16. Februar 2015 - Laut "Sammobile" wird Samsung auf seinem kommenden Smartphone-Flaggschiff Galaxy S6 diverse Microsoft-Applikationen wie Office Mobile oder Skype vorinstallieren.

Drei Displays für Samsungs Galaxy S6

12. Februar 2015 - Das Galaxy S6, Samsungs nächstes Smartphone-Flaggschiff, soll in zwei unterschiedlichen Ausführungen auf den Markt kommen, wobei eines der Modelle mit gleich drei Bildschirmen ausgestattet sein soll.

Samsung lädt zur Präsentation des Galaxy S6

3. Februar 2015 - Eine Einladung zum Galaxy Unpacked Event am 1. März gibt Grund zur Annahme, dass Samsung den Mobile World Congress dazu nutzen wird, sein neuestes Flaggschiff vorzustellen. Ausserdem lässt die Einladung Gerüchte aufkommen, wonach das Galaxy S6 mit einem gewölbten Display ausgestattet sein soll.

Lollipop-Update für HTC One verspätet sich

2. Februar 2015 - HTC hat bekannt gegeben, dass das Update auf Android 5.0 für einige Nutzer des HTC One (M7) und HTC One (M8) nicht rechtzeitig ausgeliefert werden konnte.

HTC lädt zu Präsentation neuer Produkte ein

19. Januar 2015 - Anfang März findet in Barcelona erneut der Mobile World Congress statt. HTC wird den Anlass in diesem Jahr angeblich für den Launch eines neue Smartphone-Flaggschiffs und einer ersten Smartwatch nutzen.

Kommentare
Das ist die mit Abstand dem Produkt entfernteste Werbung, die ich jemals gesehen habe.
Montag, 23. Februar 2015, Markus



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER