HTC lädt zu Präsentation neuer Produkte ein
Quelle: "The Verge"

HTC lädt zu Präsentation neuer Produkte ein

Anfang März findet in Barcelona erneut der Mobile World Congress statt. HTC wird den Anlass in diesem Jahr angeblich für den Launch eines neue Smartphone-Flaggschiffs und einer ersten Smartwatch nutzen.
19. Januar 2015

     

HTC hat verschiedene Medien zu einer Pressekonferenz im Vorfeld des Mobile World Congress (MWC) in Barcelona eingeladen. An der Veranstaltung vom 1. März wird das Unternehmen aller Voraussicht nach sein neuestes Smartphone-Flaggschiff, das HTC One M9, vorstellen.

Wie die Nachrichtenagentur "Bloomberg" von einer mit der Sache vertrauten Person erfahren haben will, wird das Gerät bezüglich Grösse und Design an das aktuelle Modell M8 erinnern und mit einem Snapdragon-810-Prozessor von Qualcomm ausgestattet sein. Versprochen werden weiter eine 20-Megapixel-Kamera, Dolby-5.1-Unterstützung sowie eine neue Version des User Interface HTC Sense 7.

Neben dem neuen Smartphone wird HTC am MWC gemäss dem "Bloomberg"-Informanten ausserdem seine erste Smartwatch präsentieren, die einen Fitness-Service des Herstellers Under Armour unterstützen soll. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

CES: HTC integriert Youtube Live-Streaming in Re-Kamera

12. Januar 2015 - HTC hat an der CES angekündigt, seine Re-Kamera um eine Youtube Live-Streaming-Funktion zu erweitern. Damit kann man Inhalte live ins Netz übertragen.

Spezifikationen von HTCs neuem Smartphone-Flaggschiff durchgesickert

5. Dezember 2014 - Unbestätigten Meldungen zufolge wird HTCs kommendes Smartphone-Flaggschiff im Januar vorgestellt werden und über eine 20-Megapixel-Kamera sowie einen Snapdrageon-810-Prozessor verfügen.

HTC stellt ein neues Smartphone und seine erste Kamera vor

9. Oktober 2014 - Das neue Smartphone Desire Eye von HTC bietet ein 5,2-Zoll-Dipslay und eine Frontkamera mit 13 Megapixeln. Die erste Kamera aus dem Hause HTC, die Re, bietet sogar 16 Megapixel und zahlreiche weitere Features.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER