Lollipop-Update für HTC One verspätet sich
Quelle: HTC

Lollipop-Update für HTC One verspätet sich

HTC hat bekannt gegeben, dass das Update auf Android 5.0 für einige Nutzer des HTC One (M7) und HTC One (M8) nicht rechtzeitig ausgeliefert werden konnte.
2. Februar 2015

     

HTC hat sich vor ein paar Jahren das Ziel gesetzt, grosse Updates für Googles Android-Betriebssystem spätestens 90 Tage nach deren Release für alle seine aktuellen Flaggschiff-Geräte zur Verfügung zu stellen. Mit Android 5.0 alias "Lollipop" konnte man diese Deadline nun erstmals nicht einhalten. Wie das Unternehmen auf seiner Website erklärt, hat man es trotz allen Bemühungen nämlich nicht geschafft, das Update für bestimmte Carrier-Versionen der Modelle HTC One (M8) und HTC One (M7) rechtzeitig auszurollen. Man arbeite weiter hart daran, verspricht der Hersteller. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

HTC lädt zu Präsentation neuer Produkte ein

19. Januar 2015 - Anfang März findet in Barcelona erneut der Mobile World Congress statt. HTC wird den Anlass in diesem Jahr angeblich für den Launch eines neue Smartphone-Flaggschiffs und einer ersten Smartwatch nutzen.

Spezifikationen von HTCs neuem Smartphone-Flaggschiff durchgesickert

5. Dezember 2014 - Unbestätigten Meldungen zufolge wird HTCs kommendes Smartphone-Flaggschiff im Januar vorgestellt werden und über eine 20-Megapixel-Kamera sowie einen Snapdrageon-810-Prozessor verfügen.

Diese Smartphones nutzen Schweizer am liebsten

27. November 2014 - Das iPhone 5S und das Galaxy S5 sind die bestverkauften Smartphones bei Swisscom, Sunrise und Orange. Auf den hinteren Plätzen folgen Sony, HTC und Nokia.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER