Kazam hat sechs Smartphones mit Display-Garantie in der Pipeline

Kazam hat sechs Smartphones mit Display-Garantie in der Pipeline

6. November 2013 - Der neue Smartphone-Hersteller Kazam, der früher dieses Jahr von zwei ehemaligen HTC-Managern gegründet wurde, hat bereits sechs Smartphone-Modelle auf seiner Website gelistet. Besonders: Der Hersteller bietet für seine Geräte eine einjährige Display-Garantie.
Im Juni dieses Jahres haben die beiden ehemaligen Marketing- und Verkaufsverantwortlichen bei HTC Grossbritannien, James Atkins und Mike Coombes, einen britischen Smartphone-Hersteller namens Kazam gegründet. Nun haben sie bereits die ersten Geräte in der Pipeline. Auf der Unternehmenswebseite sind nämlich bereits sechs Geräte in zwei verschiedenen Serien gelistet. Die eine Smartphone-Reihe kommt mit dem Namen Thunder, verfügt aber derzeit über erst ein Modell. Dessen Bildschirm verfügt über eine Diagonale von 4,5 Zoll und im Innern arbeitet ein Quad-Core-Prozessor.

Bei der zweiten Serie handelt es sich um die Trooper-Geräte. Von diesen hat Kazam bereits fünf auf der Website vorgestellt. Die Modelle sind mit Bildschirmen in einer Grösse zwischen 3,5 und 5,5 Zoll erhältlich und kommen mit einem Dual-Core-Prozessor. Sowohl das Thunder- als auch die fünf Trooper-Ausführungen basieren auf Android 4.2. Wann genau die Geräte in den Handel kommen und was sie kosten werden, wurde noch nicht kommuniziert. Die technische Ausstattung der Geräte legt jedoch die Vermutung nahe, dass sich die Smartphones von Kazam – insbesondere die Trooper-Reihe – eher im tieferen Preissegment bewegen werden. Abheben will sich das Unternehmen jedoch von seiner Konkurrenz, indem es den Käufern ihrer Geräte eine einjährige Garantie auf die Bildschirme der Smartphones gewährt. (af)
Thunder Q4.5 (Quelle: Kazam)
Trooper X3.5 (Quelle: Kazam)
Trooper X4.0 (Quelle: Kazam)
Trooper X4.5 (Quelle: Kazam)
Trooper X5.0 (Quelle: Kazam)
Trooper X5.5 (Quelle: Kazam)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER