iPhone 5 soll im Juni erscheinen

iPhone 5 soll im Juni erscheinen

4. April 2012 - Apple wird angeblich nicht erst im Oktober, sondern doch schon im Juni ein neues iPhone auf den Markt bringen. Präsentiert wird es womöglich an der WWDC.
(Quelle: Apple)
Im Web sind neue Gerüchte über den möglichen Verkaufsstart der kommenden iPhone-Generation aufgetaucht. In einem Bericht zum Thema Japan Display im japanischen Fernsehen soll ein Mitarbeiter des Unternehmens Foxconn, das bekanntlich die Apple-Smartphones zusammenbaut, vom Juni als sehr wahrscheinlichen Erscheinungstermin gesprochen haben. Dies lässt auf eine Präsentation anlässlich der Worldwide Developer Conference (WWDC) von Apple schliessen, die vermutlich vom 11. bis 15. Juni in San Francisco stattfindet.

Das neue iPhone soll letzten Gerüchten zufolge über ein 4,6-Zoll-Display verfügen und mit einem neuen Micro-Dock-Connector bestückt sein, was Platz sparen soll, etwa für einen stärkeren Akku. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER