iPhone 5 soll im Juni erscheinen
Quelle: Apple

iPhone 5 soll im Juni erscheinen

Apple wird angeblich nicht erst im Oktober, sondern doch schon im Juni ein neues iPhone auf den Markt bringen. Präsentiert wird es womöglich an der WWDC.
4. April 2012

     

Im Web sind neue Gerüchte über den möglichen Verkaufsstart der kommenden iPhone-Generation aufgetaucht. In einem Bericht zum Thema Japan Display im japanischen Fernsehen soll ein Mitarbeiter des Unternehmens Foxconn, das bekanntlich die Apple-Smartphones zusammenbaut, vom Juni als sehr wahrscheinlichen Erscheinungstermin gesprochen haben. Dies lässt auf eine Präsentation anlässlich der Worldwide Developer Conference (WWDC) von Apple schliessen, die vermutlich vom 11. bis 15. Juni in San Francisco stattfindet.


Das neue iPhone soll letzten Gerüchten zufolge über ein 4,6-Zoll-Display verfügen und mit einem neuen Micro-Dock-Connector bestückt sein, was Platz sparen soll, etwa für einen stärkeren Akku. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

iPhone 5 mit kleinerem Dock-Connector

26. März 2012 - Neueste Meldungen besagen, dass das nächste iPhone wohl im Oktober erscheinen wird. Es soll mit LTE und einem neuen Micro-Dock-Connector bestückt sein.

Neues iPhone mit 4,6-Zoll-Display?

22. März 2012 - Unbestätigten Meldungen zufolge soll das kommende iPhone über ein deutlich grösseres Display verfügen und bereits im zweiten Quartal auf den Markt kommen.

iPhone 5 soll im Sommer erscheinen

26. Januar 2012 - Laut Aussagen von Foxconn-Mitarbeitern ist die Produktion des neuen iPhone 5 bereits in Vorbereitung. Demnach könnte das Nachfolgemodell des 4S diesen Sommer erscheinen.

Der iPhone-4S-Jailbreak ist da

24. Januar 2012 - Die Entwickler des Chronic Dev Teams haben es nun nach monatelangen Anstrengungen geschafft, einen untethered Jailbreak fürs iPhone 4S sowie iPad 2 zu entwickeln. Das Tool namens Absinthe A5 ist für Mac und Windows verfügbar.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER