iPhone 5 mit kleinerem Dock-Connector
Quelle: Apple

iPhone 5 mit kleinerem Dock-Connector

Neueste Meldungen besagen, dass das nächste iPhone wohl im Oktober erscheinen wird. Es soll mit LTE und einem neuen Micro-Dock-Connector bestückt sein.
26. März 2012

     

Gerüchte rund ums iPhone werden die IT-Welt wohl oder übel den ganzen Sommer über begleiten. Glaubt man nämlich der Meldung des Portals "iMore", wird Apple das kommende iPhone im Oktober veröffentlichen. Ausserdem heisst es, die Meldungen von vergangener Woche über ein deutlich grösseres Display seien falsch. Das iPhone 5 werden vermutlich über ein ähnlich grosses, allenfalls minim grösseres Display verfügen als die bereits erhältlichen Modelle mit dem 3,5-Zoll-Screen.


Jedoch werde das nächste iPhone mit einem neuen Micro-Dock-Connector anstelle des bisherigen Dock-Connectors mit 30 Pins bestückt sein. Dies soll Platz sparen, etwa für einen stärkeren Akku. Ausserdem werde das Gerät wie bereits das aktuelle iPad LTE unterstützen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Neues iPhone mit 4,6-Zoll-Display?

22. März 2012 - Unbestätigten Meldungen zufolge soll das kommende iPhone über ein deutlich grösseres Display verfügen und bereits im zweiten Quartal auf den Markt kommen.

iPhone 5 soll im Sommer erscheinen

26. Januar 2012 - Laut Aussagen von Foxconn-Mitarbeitern ist die Produktion des neuen iPhone 5 bereits in Vorbereitung. Demnach könnte das Nachfolgemodell des 4S diesen Sommer erscheinen.

Der iPhone-4S-Jailbreak ist da

24. Januar 2012 - Die Entwickler des Chronic Dev Teams haben es nun nach monatelangen Anstrengungen geschafft, einen untethered Jailbreak fürs iPhone 4S sowie iPad 2 zu entwickeln. Das Tool namens Absinthe A5 ist für Mac und Windows verfügbar.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER