RIM poliert Blackberry App World auf

RIM poliert Blackberry App World auf

7. September 2011 - Der App Store von Research in Motion erhält ein Update auf Version 3.0 und bietet nun zahlreiche neue Funktionen an, unter anderem eine verbesserte Suche nach Apps.
Research in Motion (RIM) hat Version 3.0 seiner Blackberry App World veröffentlicht. Allen Blackberry-Nutzern mit OS 5.0 oder einer neueren Version wird der überarbeitete App Store in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen. Zu den neuen Features gehört ein rundum erneuertes Design mit mehr Suchoptionen, inklusive einer verbesserten App-Detail-Ansicht, womit die Suche nach Apps und Inhalten insgesamt deutlich vereinfacht werden soll. Weiter gibt es neue Bereiche, beispielsweise für Apps, Spiele und Themes und eine neue Möglichkeit, die Apps via BBM, Facebook, Twitter, E-Mail oder SMS mit seinen Kontakten zu teilen. Zudem soll, neben mehreren neuen My-World-Features, dank der Einführung des neuen Bereichs My Account auch die Verwaltung der Blackberry ID (BBID) und der Zahlungsoptionen optimiert worden sein. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER