Beste ICT-Lehrbetriebe der Schweiz gesucht
Beste ICT-Lehrbetriebe der Schweiz gesucht

Beste ICT-Lehrbetriebe der Schweiz gesucht

(Quelle: FFHS)
9. März 2023 - ICT-Berufsbildung Schweiz sucht die besten Lehrbetriebe sowie die besten Berufsbildner der Schweiz. Bewerbungen sowie Nominierungen werden ab sofort entgegengenommen.
ICT-Berufsbildung Schweiz öffnet das Bewerbungsfenster für den ICT Education & Training Award. Mit dem Award zeichnet ICT-Berufsbildung Schweiz Lehrbetriebe aus, die sich mit innovativen Ausbildungsmodellen und Fördermassnahmen überdurchschnittlich für den ICT-Berufsnachwuchs engagieren. Damit Grosskonzerne den KMU nicht den Rang ablaufen, wird der Wettbewerb in drei Kategorien ausgetragen. Die Kategorien beziehen sich dabei auf die Anzahl der ICT-Mitarbeitenden (1-20, 21-100 und über 100) im Betrieb.

Ebenfalls vergeben wird die Auszeichnung "Beste/r ICT-Berufsbildner/in". Lernende oder Mitarbeitende können engagierte Kandidaten für den Preis empfehlen. Eine unabhängige Jury nominiert schliesslich drei Firmen pro Kategorie fürs Finale sowie drei Finalisten für die Auszeichnung des besten ICT-Berufsbildners. Firmen können sich bis zum 31. Mai unter folgendem Link bewerben. Zur Teilnahme berechtigt sind Betriebe, die Lernende in den Berufen Informatiker/in EFZ, Betriebsinformatiker/in EFZ, Mediamatiker/in EFZ, ICT-Fachfrau/-mann EFZ oder Gebäudeinformatiker/innen EFZ ausbilden. (adk)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER