Mobile Klinik bietet Smartphone-Reparaturen neu auch auf Rechnung

Mobile Klinik bietet Smartphone-Reparaturen neu auch auf Rechnung

(Quelle: Mobile Klinik)
26. Oktober 2020 - Defekte Smartphones können neu auch per Rechnung repariert werden. Mobile Klinik lanciert das Angebot zunächst in Filialen in Zürich und Biel, will das Angebot 2021 aber auf die gesamte Schweiz erweitern.
Smartphones und Tablets sind für viele Schweizerinnen und Schweizer aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Wessen Smartphone schon einmal einen Defekt erlitt, kennt das Gefühl dieser Ohnmacht und womöglich auch den Schock über die potenziell hohen Kosten einer raschen Reparatur. Die Mobile Klinik bietet ab sofort in Zürich und Biel neu auch Reparaturen auf Rechnung an.

"Reparaturen sind günstiger und vor allem nachhaltiger als der Kauf eines neuen Gerätes", so Marcel Dossenbach, CEO der Mobile Klinik. "Die Reparatur eines mobilen Gerätes kann je nach Defekt Kosten nach sich ziehen, die man nicht budgetiert hat. Hier wollen wir flexibel sein und unsere Kundinnen und Kunden entlasten, indem wir ab sofort ermöglichen, Reparaturen auf Rechnung und in Raten zu bezahlen."

Für den neuen Rechnungsdienst arbeitet Mobile Klinik mit Availabill zusammen, einem schweizer Partner für Rechnungsabwicklungen im Detailhandel. Kunden können ihre defekten Geräte ab sofort bei der Mobile Klinik im Zürcher Shopville und in Biel auf Rechnung reparieren lassen. Dossenbach verspricht: "Nach einer kurzen Testphase werden wir diese Zahlungsoption im kommenden Jahr an unseren anderen Standorten in der Schweiz anbieten. Wir sind überzeugt, dass wir unseren Kundinnen und Kunden damit einen deutlichen Mehrwert bieten!"

Mobile Klinik wurde 2007 gegründet und bietet Express-Reparatur-Dienste für Smartphones. Zum Unternehmen gehören die Marken Fix Repair, Iklinik und Handy Doktor. (swe)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER