Mit Smart Repair lanciert Samsung einen webbasierten Reparaturservice

Mit Smart Repair lanciert Samsung einen webbasierten Reparaturservice

(Quelle: Samsung)
14. Juli 2020 - Samsung bietet seinen Kunden neu einen webbasierten Reparaturservice an. Defekte Smartphones können online zur Reparatur angemeldet und dann ins Service Center nach Zürich gebracht oder dorthin verschickt werden.
In der Schweiz können Samsung-Kunden ihre defekten Smartphones neuerdings über Smart Repair online erfassen und zur Reparatur anmelden. Die Geräte können entweder zum Samsung Service Center in Zürich gebracht oder aber mittels ausgedruckter Versandetikette per Post verschickt werden. Danach können die Kunden den Reparaturprozess online verfolgen.

Samsung verspricht, die defekten Geräte innert fünf Werktagen nach Erhalt repariert zurückzuschicken. Die Reparaturarbeiten werden direkt vom autorisierten Servicepartner mit Samsung Originalteilen ausgeführt. Das gilt auch für die Rechnungsstellung. Zum Launch bietet Samsung lediglich Reparaturdienstleistungen für Smartphones an, will den Service in Zukunft aber ausbauen. (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER