Mit Smart Repair lanciert Samsung einen webbasierten Reparaturservice
Quelle: Samsung

Mit Smart Repair lanciert Samsung einen webbasierten Reparaturservice

Samsung bietet seinen Kunden neu einen webbasierten Reparaturservice an. Defekte Smartphones können online zur Reparatur angemeldet und dann ins Service Center nach Zürich gebracht oder dorthin verschickt werden.
14. Juli 2020

     

In der Schweiz können Samsung-Kunden ihre defekten Smartphones neuerdings über Smart Repair online erfassen und zur Reparatur anmelden. Die Geräte können entweder zum Samsung Service Center in Zürich gebracht oder aber mittels ausgedruckter Versandetikette per Post verschickt werden. Danach können die Kunden den Reparaturprozess online verfolgen.


Samsung verspricht, die defekten Geräte innert fünf Werktagen nach Erhalt repariert zurückzuschicken. Die Reparaturarbeiten werden direkt vom autorisierten Servicepartner mit Samsung Originalteilen ausgeführt. Das gilt auch für die Rechnungsstellung. Zum Launch bietet Samsung lediglich Reparaturdienstleistungen für Smartphones an, will den Service in Zukunft aber ausbauen. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung zeigt Flaggschiff-Phones am 5. August

10. Juni 2020 - Aufgrund der Coronakrise war der Launch der neuen Samsung-Handys bisher ungewiss. Nun ist ein Datum aufgetaucht: Die neuen Flaggschiff-Smartphones sollen am 5. August vorgestellt werden, und auch zur Ausstattung gibt es neue Informationen.

Samsung Galaxy A21s ab Juni in der Schweiz im Handel

20. Mai 2020 - Der neueste Spross von Samsungs Galaxy-A-Serie hört auf den Namen Galaxy A21s und ist ab Juni in drei Farben in der Schweiz erhältlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER