Preise, Speicher und Farben von Pixel 4a 5G und 5
Quelle: Google

Preise, Speicher und Farben von Pixel 4a 5G und 5

Google lanciert schon bald seine neuen 5G-fähigen Pixel-Modelle 4a 5G und 5. Nun sind rund eine Woche vor der Präsentation Details über die Preise, Speicheroptionen und Farben ans Licht gekommen. Auch ein mögliches Startdatum für den Verkauf macht die Runde.
22. September 2020

     

Am 30. September soll Google seine neusten Smartphones der Pixel-Reihe – das Pixel 4a 5G und das Pixel 5 – präsentieren. Nun wurden die Geräte erstmals bei europäischen Händlern gelistet, was mehr Aufschluss zu den Preisen, Speicheroptionen und Farben der Geräte gibt, wie "Gsmarena.com" berichtet. Auch ein mögliches Release-Datum macht die Runde: Die Geräte sollen ab dem 15. Oktober im europäischen Handel erhältlich sein.


So soll das Pixel 4a 5G mit 128 GB Storage kommen und etwa 585 Franken kosten, während das Pixel 5 ebenfalls mit 128 GB Speicher knapp 740 Franken kosten soll. Letzteres wird es den Berichten zufolge in den Farben Schwarz und Grün geben, während das Pixel 4a in Schwarz und Weiss erscheinen wird. Die geleakten Angaben sind wie immer mit Vorsicht zu geniessen, ab Ende September sollten dann alle Details bekannt sein. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Getestet: Google Pixel Buds 2

13. August 2020 - Mit den Pixel Buds 2 wagt Google einen zweiten Anlauf in Sachen Bluetooth-Ohrhörer. Das Problem ist allerdings: Sie sind in der Schweiz nicht offiziell verfügbar. "Swiss IT Magazine" hat sie trotzdem getestet und eine Lösung für die Beschaffung gefunden.

Spezifikationen des Pixel 5 geleaked

11. August 2020 - Zum neuen Google-Smartphone Pixel 5, welches im Herbst vorgestellt werden soll, sind erste Hinweise zu den Spezifikationen im Internet aufgetaucht.

Google lanciert Pixel 4a für 349 Dollar

4. August 2020 - Google hat sein neuestes Budget-Smartphone Pixel 4a offiziell vorgestellt. Das Gerät kostet 349 Dollar und wird im Herbst eine 5G-Variante für 499 Dollar erhalten. Und auch das Pixel 5 steht in den Startlöchern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER