Google aktualisiert Google Now
Quelle: Google

Google aktualisiert Google Now

Googles persönlicher Assistent Google Now kann auf Android-Geräten ab sofort auch auf Informationen von Apps wie Airbnb, Ebay oder Tripadvisor zurückgreifen.
2. Februar 2015

     

Google hat damit begonnen seinen persönlichen Assistenten Google Now für Drittentwickler zu öffnen. Wie der Suchmaschinenriese im Inside Search Blog erklärt, gibt es ab sofort Informationen von 40 verschiedenen Apps. Dazu gehören neu zum Beispiel Anwendungen von Airbnb, Ebay, Runtastic, Shazam oder Tripadvisor. Die komplette Liste gibt es hier, wobei in Zukunft weitere Applikationen integriert werden sollen. Ausgerollt wird das neue Feature laut Google für alle Android-Nutzer in den kommenden Wochen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Google Now ab jetzt auch in Chrome verfügbar

25. März 2014 - Der Informationsdienst Google Now ist nun auch im Google-Browser Chrome verfügbar. Der Rollout der neuen Funktion soll innert den nächsten Wochen abgewickelt werden.

Google Now Notifications jetzt auch im Chrome-Browser

4. Februar 2014 - In der jüngsten Beta-Version von Googles Webbrowser Chrome können erstmals die Notifications von Google Now direkt im Browser genutzt werden.

Google-Such-App für iOS neu mit Sprachsteuerung

6. November 2013 - Google hat seine Such-App fürs iOS aufdatiert und der Anwendung Funktionen spendiert, die es bislang nur für Android gab. Unter anderem gibt es nun Google Now.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER