Google Now Notifications jetzt auch im Chrome-Browser

Google Now Notifications jetzt auch im Chrome-Browser

4. Februar 2014 - In der jüngsten Beta-Version von Googles Webbrowser Chrome können erstmals die Notifications von Google Now direkt im Browser genutzt werden.
(Quelle: Google)
Google hat mit der Beta-Version von Chrome 33 erstmals eine Browser-Version vorgestellt, bei der die Notifications von Google Now integriert wurden. Wie die Macher im Chrome-Blog mitteilen, wird das neue Feature nach einem Login mit dem Google Account aktiviert, worauf die über Sprachbefehle gesteuerten Benachrichtigungen in der rechten Seitenspalte des Browsers angezeigt werden. Wie es heisst, stehen die Google-Now-Notifications vorläufig nur in Englisch zur Verfügung, doch will man schon bald weitere Sprachen unterstützen.


Die Beta-Version von Chrome 33 steht für Windows, Mac und Chromebooks zum Download zur Verfügung. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER