Nokia bringt Camera-App für weitere Lumia-Smartphones

Nokia bringt Camera-App für weitere Lumia-Smartphones

17. Dezember 2013 - Nokia hat seine Camera-App, die bislang Pureview-Smartphones vorbehalten war, für weitere Lumia-Geräte veröffentlicht – vorerst allerdings erst als Beta.
Nokia bringt Camera-App für weitere Lumia-Smartphones
(Quelle: Nokia)
Die Camera-App von Nokia stand bislang nur für Smartphones der Pureview-Reihe von Lumia zur Verfügung. Nun haben die Finnen die App als Beta für weitere Lumia-Smartphones mit Windows Phone veröffentlicht, wie es in einem Blogeintrag heisst. Voraussetzung für die Nutzung der App ist Windows Phone 8 sowie eines der folgenden Lumia-Modelle: 520, 521, 620, 625, 720, 810, 820 und 822.

Aktuell verfügt die App über dieselben Features wie die Anwendung für Pureview-Geräte. Sie soll aber mit der Zeit neue Funktionen erhalten. Sobald die App fertig sei, werde sie dann über den regulären Windows Phone Store angeboten. Wann dies der Fall sein wird, verrät Nokia indes nicht.

(abr)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER