Nokia bringt Camera-App für weitere Lumia-Smartphones
Quelle: Nokia

Nokia bringt Camera-App für weitere Lumia-Smartphones

Nokia hat seine Camera-App, die bislang Pureview-Smartphones vorbehalten war, für weitere Lumia-Geräte veröffentlicht – vorerst allerdings erst als Beta.
17. Dezember 2013

     

Die Camera-App von Nokia stand bislang nur für Smartphones der Pureview-Reihe von Lumia zur Verfügung. Nun haben die Finnen die App als Beta für weitere Lumia-Smartphones mit Windows Phone veröffentlicht, wie es in einem Blogeintrag heisst. Voraussetzung für die Nutzung der App ist Windows Phone 8 sowie eines der folgenden Lumia-Modelle: 520, 521, 620, 625, 720, 810, 820 und 822.


Aktuell verfügt die App über dieselben Features wie die Anwendung für Pureview-Geräte. Sie soll aber mit der Zeit neue Funktionen erhalten. Sobald die App fertig sei, werde sie dann über den regulären Windows Phone Store angeboten. Wann dies der Fall sein wird, verrät Nokia indes nicht.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Details zu Nokias Android-Smartphone

11. Dezember 2013 - Bereits im September machten Gerüchte die Runde, wonach Nokia an einem Android-basierten Smartphone arbeitet. Nun sind erste Details zum Gerät mit dem Codenamen "Normandy" aufgetaucht.

Nokias Lumia 1520 ist in der Schweiz angekommen

4. Dezember 2013 - Rechtzeitig auf das Weihnachtsgeschäft steht das 6-Zoll-Lumia 1520 von Nokia nun auch in den Schweizer Verkaufsregalen. Wann das Lumia 2520 kommt, ist derweil noch offen.

Das Nokia Lumia 525 ist da

28. November 2013 - Das Einsteiger-Smartphone der Lumia-Reihe von Nokia, das Lumia 520, wurde aufdatiert. Der Nachfolger heisst Lumia 525 und kommt unter anderem mit einem nach wie vor 4 Zoll grossen Display.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER