LG bringt 2014 erstes Firefox-OS-Smartphone

LG bringt 2014 erstes Firefox-OS-Smartphone

25. August 2013 - Im ersten Quartal des kommenden Jahres soll LG sein erstes Smartphone auf Basis von Mozillas Betriebssystem Firefox OS auf den Markt bringen.
LG bringt 2014 erstes Firefox-OS-Smartphone
(Quelle: LG)
Der Sprecher von LG Bulgarien, Dimitar Valev, soll laut "Zdnet.de" im Gespräch mit "Dnevnik.bg" angekündigt haben, dass im ersten Quartal 2014 mit einem ersten Smartphone auf Basis von Firefox OS aus dem Hause LG gerechnet werden darf. Seine Ankündigung habe sich zwar auf den bulgarischen Markt beschränkt, doch sei es laut "Zdnet.de" unwahrscheinlich, dass ein Smartphone lediglich für ein einziges Land entwickelt werde.

Ausserdem soll der Sprecher auch verraten haben, dass man die allfällige Entwicklung von Tablets und Phablets prüft, die mit dem Mozilla-Betriebssystem laufen sollen. Auch die Lancierung einer Smartwatch schliesst er nicht aus.
(af)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER