Malwarebytes Anti-Malware


Version: 5.1.1
Hersteller/Autor: Malwarebytes    Mehr Freeware von Malwarebytes
Betriebssysteme: Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10/11 (32/64 Bit)
Sprache: Deutsch
Dateigrösse: 2’529 KB
Letztes Update: 22. März 2024 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 3’176
Wertung:

Wie der Name sagt, dient Malwarebytes Anti-Malware dem Aufspüren und sicheren Entfernen von Malware aller Art. Die Software zeichnet sich durch eine beachtlich schnelle Scan-Routine aus und wird täglich übers Netz mit den neuesten Definitionen aktualisiert. Die Freeware erlaubt weiter das Anlegen von Ignore-Listen, verschiebt Schädlinge auf Wunsch in eine Quarantäne statt diese zu löschen und lässt sich auch die Befehlszeile ausführen. Laut Hersteller erlaubt eine sogenannte Chameleon-Technologie ausserdem, die Software problemlos auch auf Systemen zu installieren, die bereits infiziert sind.

Dazu schützt das Tool in Echtzeit vor Bedrohungen wie Viren, Ransomware oder gefährlichen Websites. Diese Funktionen werden allerdings nach einer Testphase von 14 Tagen deaktiviert.

     

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von Malwarebytes Anti-Malware vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER