Whatsapp erhält ein Android-Design
Quelle: Androidnext.de

Whatsapp erhält ein Android-Design

In der neuen Beta-Version zeigt sich Whatsapp erstmals im Holo-Design von Android. Die neue Version ist erst über die Webseite von Whatsapp verfügbar.
14. Februar 2013

     

Der Instant-Messenger Whatsapp wird in seiner neuesten Andorid-Version 2.9.2239 im minimalistischen Holo-Design daher kommen. Damit fügt sich die App nahtlos in das neue Android-Design ein. Bislang ist die neue Version allerdings noch nicht in Googles Play Store erhältlich. Die Beta-Version kann jedoch direkt auf der Website von Whatsapp heruntergeladen werden. Damit die Installation auf dem Smartphone möglich ist, muss unter dem Menü Einstellungen, Sicherheit die Option "Unbekannte Herkunft" aktiviert sein. Künftige Updates können auch mit der Beta-Version direkt über den Play Store erfolgen. (tsi)


Weitere Artikel zum Thema

Kein Whatsapp für iPhone 3G

3. Januar 2013 - Besitzer eines iPhone 3G müssen auf Whatsapp verzichten, weil der Instant Messenger auf den Apple-Geräten der älteren Generation nicht mehr läuft.

Whatsapp verlangt Abogebühren von Android-Usern

20. November 2012 - Der SMS-Ersatzdienst Whatsapp, der für Android bisher gratis war, soll künftig 0,99 US-Dollar pro Jahr kosten. Offiziell bestätigt wurde die Meldung aber nicht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER