Vergleichsdienst für Digital TV
Quelle: SITM

Vergleichsdienst für Digital TV

Die Vergleichsplattform Telscout bietet neu einen Vergleichsdienst für Digital TV an. Wer seine Präferenzen eingibt, bekommt das für ihn passende Angebot angezeigt.
24. Januar 2013

     

Die Schweizer Telekom- und Vergleichsplattform Telcout hat sein Angebot ausgebaut, und zwar um einen Vergleichsdienst für Digital TV. Basierend auf den Interessen des Nutzers werden die für ihn passenden Digital-TV-Angebote von UPC Cablecom, Sunrise und Swisscom angezeigt. Unter anderem kann via Filter eingegeben werden, welche Sprachen man empfangen möchte, ob man auf HD besteht, Video on Demand wünscht und wie schnell das Internet sein muss. Nach dem Anzeigen der passenden Angebote können zudem bis zu drei verschiedene Angebote verglichen werden. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

UPC Cablecom kann Digital-TV-Umwandler nicht liefern

21. Januar 2013 - Eine Lieferpanne bei den Digital-TV-Umwandlern für ältere Fernseher soll UPC Cablecom nicht ungelegen kommen, soll sie doch helfen, Kunden für Digital-TV zu ködern.

UPC Cablecom lanciert TV-Internet-Telefonie-Box Horizon

13. Januar 2013 - UPC Cablecom vereint TV, Internet und Telefonie neu in einem Gerät. Erhältlich ist es, zusammen mit vielen neuen Funktionen und Verbesserungen im Bereich Digital-TV, ab nächster Woche.

Unverschlüsseltes Digital-TV startet im Januar

16. Oktober 2012 - UPC Cablecom hat die Details zum unverschlüsselten Digital-TV-Angebot erläutert. Das Angebot wird ab Januar erhältlich sein, und für TVs ohne DVB-C-Empfänger gibt es kostenlos einen Umwandler.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER