Vergleichsdienst für Digital TV

Vergleichsdienst für Digital TV

24. Januar 2013 - Die Vergleichsplattform Telscout bietet neu einen Vergleichsdienst für Digital TV an. Wer seine Präferenzen eingibt, bekommt das für ihn passende Angebot angezeigt.
Vergleichsdienst für Digital TV
(Quelle: SITM)
Die Schweizer Telekom- und Vergleichsplattform Telcout hat sein Angebot ausgebaut, und zwar um einen Vergleichsdienst für Digital TV. Basierend auf den Interessen des Nutzers werden die für ihn passenden Digital-TV-Angebote von UPC Cablecom, Sunrise und Swisscom angezeigt. Unter anderem kann via Filter eingegeben werden, welche Sprachen man empfangen möchte, ob man auf HD besteht, Video on Demand wünscht und wie schnell das Internet sein muss. Nach dem Anzeigen der passenden Angebote können zudem bis zu drei verschiedene Angebote verglichen werden. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER