Nexus 7 ab Mitte September in der Schweiz?
Quelle: Google

Nexus 7 ab Mitte September in der Schweiz?

In Deutschland soll das Google-Tablet Nexus 7 schon ab dem 30. August im Google Play Store erhältlich sein. In der Schweiz soll es Mitte September werden.
23. August 2012

     

Laut dem Newsportal "Netbooknews.de" wird das Google-Tablet Nexus 7 in Deutschland bereits ab dem 30. August im Google Play Store erhältlich sein und ab dem 3. September auch in den Geschäften verfügbar sein. Voraussichtlich wird nur das 16-GB-Modell auf den deutschen Markt kommen und 250 Euro kosten. In der Schweiz müssen sich die Konsumenten einem Bericht von "PCtipp.ch" zufolge noch etwas länger gedulden: Hierzulande wird das Google-Tablet laut dem Asus-Schweiz-Sprecher Roland Peter erst Mitte September in die Läden kommen und knapp 300 Franken kosten. Auch in der Schweiz soll demnach nur das 16-GB-Modell erhältlich sein. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Googles Nexus 7 wird ausgeliefert

20. Juli 2012 - Morgen sollen die ersten Käufer des Google-Tablets Nexus 7 in Europa ihr Gerät in Empfang nehmen dürfen: Die 8-Gigabyte- und 16-Gigabyte-Modelle treffen morgen in Grossbritannien ein.

Google-Tablet gut reparierbar

5. Juli 2012 - Das erste eigene Tablet von Google ist laut den Spezialisten von iFixit bis auf das Display gut reparierbar. Im Vergleich zum iPad lässt sich der Akku problemlos austauschen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER