Googles Nexus 7 wird ausgeliefert
Quelle: Google

Googles Nexus 7 wird ausgeliefert

Morgen sollen die ersten Käufer des Google-Tablets Nexus 7 in Europa ihr Gerät in Empfang nehmen dürfen: Die 8-Gigabyte- und 16-Gigabyte-Modelle treffen morgen in Grossbritannien ein.
20. Juli 2012

     

Bisher gab Google als Auslieferungsdatum des neuen Tablets Nexus 7 lediglich den Termin "Mitte Juli" bekannt. Nun soll der Suchmaschinenriese verschiedenen Medienberichten zufolge auf einer Hilfe-Website konkreter geworden sein. So sollen all jene, die in Grossbritannien eine Vorbestellung eines Nexus 7 mit 8 Gigabyte Speicher aufgegeben haben, das Gerät bereits morgen in den Händen halten können. Dasselbe gilt für das Modell mit 16 Gigabyte. Auch in Australien sollen die ersten Tablets am 20. Juli ihre Käufer erreichen. Und in den USA und Kanada haben die Auslieferungen demnach bereits am 13. Juli begonnen. Noch immer ist nicht bekannt, wann und ob Nexus 7 auch in der Schweiz erhältlich sein wird. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Google-Tablet gut reparierbar

5. Juli 2012 - Das erste eigene Tablet von Google ist laut den Spezialisten von iFixit bis auf das Display gut reparierbar. Im Vergleich zum iPad lässt sich der Akku problemlos austauschen.

Kommt nach dem Nexus 7 das Nexus 10?

3. Juli 2012 - Vergangene Woche hat Google das Nexus 7 vorgestellt. Nun sind bereits Gerüchte im Umlauf, wonach Google auch ein 10-Zoll-Tablet bringen will.

Google-Tablet Nexus 7 in vier Monaten gebaut

1. Juli 2012 - Internetgigant Google hat Asus lediglich vier Monate Zeit gegeben, um das Google-Tablet Nexus 7 zu produzieren.

Google-Tablet wiegt 340 Gramm, kostet 199 Dollar

28. Juni 2012 - Google hat zum Start seiner Hauskonferenz I/O sein erstes Tablet vorgestellt. Das Nexus 7 kommt mit einem 7-Zoll-Display, wiegt lediglich 340 Gramm und wird für 199 Dollar verkauft.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER