Fünf Amazon-Tablets auf einen Streich?
Quelle: Amazon

Fünf Amazon-Tablets auf einen Streich?

Die Indizien, dass Amazon noch in diesem Jahr ein 10-Zoll-Tablet auf den Markt bringen wird, verdichten sich. Ausserdem soll es zahlreiche weitere Modelle geben.
24. Juli 2012

     

Amazon plant anscheinend einen Grossangriff im Tablet-Markt. Wie die Nachrichtenagentur "Reuters" in einem aktuellen Bericht Demos Parneros, Chef des US-Retailers Staples zitiert, wird das Unternehmen noch dieses Jahr bis zu fünf oder sechs neue Tablets (ganz genau Tablet SKUs, also Bestandseinheiten) auf den Markt bringen. Sie sollen unterschiedlich gross sein und laut Parneros ist auch ein 10-Zoll-Modell dabei. Weitere Details zu Ausstattung oder Verfügbarkeit gibt es keine. Amazon nahm zu diesem neuesten Gerücht wie bereits zu den sich hartnäckig haltenden über ein eigenes Smartphone keine Stellung. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Amazon: Nach Tablet auch Smartphone?

10. Juli 2012 - Gerüchten zufolge will Amazon nach dem Tablet- auch den Smartphone-Markt erobern. Das Kindle Phone soll ebenfalls mit Android bestückt sein.

Amazon arbeitet an 10,1-Zoll-Tablet

21. Mai 2012 - Statt einer 8,9-Zoll-Version seines Tablets Kindle Fire will Amazon nun angeblich zuerst ein 10,1-Zoll-Modell auf den Markt bringen.

Amazon hat neuen E-Reader und neues Tablet in der Pipeline

16. Mai 2012 - In der zweiten Jahreshälfte wird Amazon angeblich einen neuen E-Book-Reader mit einer Beleuchtungslösung sowie ein neues, grösseres Tablet auf den Markt bringen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER