Benachrichtigungen von Whatsapp-Gruppen können bald dauerhaft abgeschaltet werden

Benachrichtigungen von Whatsapp-Gruppen können bald dauerhaft abgeschaltet werden

(Quelle: "WABetainfo")
30. Juli 2020 - Whatsapp soll dran arbeiten, dass man Whatsapp-Guppen schon bald dauerhaft stummschalten kann. Heute ist dies maximal ein Jahr lang möglich.
Es gibt Whatsapp-Gruppen, die man nicht verlassen kann, die mit ihren dauernden Benachrichtigungen bei jedem neuen Post aber trotzdem ziemlich nervig sein können. Heute ist es möglich, die Benachrichtigungen einer Gruppe entweder für 8 Stunden, für eine Woche oder für ein Jahr stummzuschalten.

Nun soll Whatsapp einem Bericht von "WABetainfo" daran arbeiten, dass Gruppenchat-Benachrichtigungen dauerhaft stummgeschaltet werden können. Anstatt der Option "1 Jahr" wird es also künftig die Option "Immer" geben. Noch ist nicht ganz klar, wann diese Option ausgerollt wird, "WABetainfo" geht aber davon aus, dass es schon bald soweit sein könnte. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER