Apple veröffentlicht iOS 13.2.3
Quelle: Apple

Apple veröffentlicht iOS 13.2.3

Knapp zwei Wochen nach der Lancierung von iOS 13.2.2 veröffentlicht Apple erneut ein Update für iOS und iPadOS und behebt damit unter anderem ein bekanntes Multitasking-Problem.
19. November 2019

     

Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung der Version 13.2.2 von iOS bringt Apple erneut ein Update für sein Betriebssystem. Dabei soll die iOS- und iPadOS-Version 13.2.3 Fehler beheben, die in der vorangehenden Version noch nicht geflickt werden konnten. Ein Bug, der geschlossen werden soll, sorgt dafür, dass die Systemsuche und die Suche innerhalb von Mail und anderen Apps nicht funktioniert. Zudem will sich Apple um das bekannte Multitasking-Problem kümmern ("Swiss IT Magazine" berichtete). Inhalte von Apps werden im Hintergrund nicht immer nachgeladen, was sich nun mit dem Update auf die Version 13.2.3 ändern soll. Ebenso soll ein Fehler in Apple Mail korrigiert werden, bei welchem neue Nachrichten nicht vom Server bezogen werden. Sicherheitslücken sollen mit dem Update derweil keine geschlossen werden. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Checkra1n: Jailbreak für iOS 13

12. November 2019 - Ein Jailbreak für iPhone- und iPad-Hardware mit dem Namen Checkra1n für fast jedes iOS-Modell macht Apple das Leben schwer. Der Exploit ist in der Beta-Version 0.9.1 für MacOS verfügbar, eine Windows-Version wird in Kürze erwartet.

Apple veröffentlicht iOS 13.2

29. Oktober 2019 - Über 70 neue und aufgefrischte Emojis, Unterstützung für die Deep-Fusion-Technik und zahlreiche Fehlerbehebungen verspricht Apple mit dem Update auf iOS 13.2, das nun zum Download bereit steht.

iOS 13: Mysteriöser Datenverbrauch bei deinstallierten Apps

20. Oktober 2019 - Nutzer sollen in der Kategorie "Deinstallierte Apps" in Apples iOS 13 einen erhöhten Datenverbrauch festgestellt haben. Schuld könnte Homekit sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER