OnlyOffice Editoren




Version: 6.31
Hersteller/Autor: Ascensio System SIA
Betriebssysteme: Win 2000, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10 (32/64 Bit)
Sprache: Deutsch
Dateigrösse: 288’426 KB / 297’608 KB
Letztes Update: 29. Juni 2021
DOWNLOAD
32-Bit-Version

DOWNLOAD
64-Bit-Version
Anzahl Downloads: 597
Wertung:

OnlyOffice ist eine klassische Bürosuite bestehend aus Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentationsprogramm, die volle Kompatibilität zum MS-Office- wie auch zum OpenDocument-Format bietet. Anders als die Microsoft-Lösung steht bei OnlyOffice allerdings nur ein Editierprogramm zur Verfügung, mit dem sich Dokumente, Tabellen und Präsentationen parallel bearbeiten lassen. Das Funktionspektrum der einzelnen Applikationen reicht allerdings nicht ganz an MS Office oder LibreOffice heran, doch dürfte der Leistungsumfang dennoch den Grossteil der Bedürfnisse abdecken. Positiv fällt weiter auch die weitgehend selbsterklärende Bedienung auf. OnlyOffice punktet schliesslich auch in gemischten Umgebungen: Auf der Hersteller-Site werden auch Versionen für Mac OS und Linux angeboten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von OnlyOffice Editoren vorliegt.
Meine Mailadresse  
SPONSOREN & PARTNER