Whatsapp arbeitet an neuem Reactions-Feature

Whatsapp arbeitet an neuem Reactions-Feature

Whatsapp arbeitet an neuem Reactions-Feature

(Quelle: PIxabay/Webster2703)
26. August 2021 - Bei Whatsapp ist eine neue Funktion in Entwicklung, die es erlaubt, direkt auf eine Nachricht zu reagieren. Ähnliches kennt man schon aus Facebook und anderen Apps.
Bei Whatsapp soll es schon bald möglich sein, direkt auf eine Nachricht zu reagieren – ähnlich wie man dies bei Facebook-Posts über ein Daumen-Hoch-, ein Herz- oder ein Lachen-Emoji tun kann. Dies berichtet "WABetainfo" unter Berufung auf den Code von Whatsapp. Somit wäre es beispielsweise nicht länger nötig, seine Zustimmung auf eine Textnachricht mit einem Daumen-Hoch-Symbol mittels separater Nachricht kundzutun, sondern man könnte ganz einfach eine Reaktion auf die Nachricht selbst geben. Vermutlich wird Whatsapp dazu eine Reihe an Emojis zur Verfügung stellen, auch wenn es diesbezüglich noch keine Informationen gibt. "WABetainfo" geht zudem davon aus, dass die Funktion sowohl für Android als auch iOS und die Web/Desktop-App kommen wird. Bis wann dies soweit sein wird, ist derzeit noch offen. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER