Pixel-5a-Spezifikationen geleakt
Quelle: frontpagetech.com

Pixel-5a-Spezifikationen geleakt

Unbestätigten Gerüchten zufolge wird Google am 26. August das Smartphone-Modell Pixel 5a auf den US-amerikanischen Markt bringen. Das Gerät soll 450 Dollar kosten.
8. August 2021

     

Am 26. August soll Google mit dem Smartphone-Modell Pixel 5a ein Midrange-Gerät auf den Markt bringen. Dies berichtet "Frontpage Tech" mit Bezug auf einen Insider. Gemäss dem Bericht verfügt das Gerät über einen 6,4 Zoll grossen Bildschirm, der mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz arbeitet. Zur Auflösung werden keine Angaben gemacht. Hingegen weiss der Informant, dass das Pixel 5a über einen leistungsfähigen 4650-mAh-Akku wie auch über 6 GB Arbeitsspeicher verfügt. Für die Rechenpower sorgt ein Snapdragon-765G-Prozessor. Ebenfalls bekannt ist, dass Wireless Charging nicht unterstütz wird.


Das Pixel 5a soll zum Preis von 450 Dollar auf den Markt kommen. Allerdings ist zumindest vorläufig lediglich ein Launch auf dem amerikanischen wie auch auf dem japanischen Markt geplant. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Google gibt Vorschau auf Pixel 6

3. August 2021 - Google wird im Herbst seine neue Smartphone-Generation vorstellen. Bereits jetzt wurde eine Vorschau auf das Pixel 6 gegeben, das mit einem neu entwickelten SoC bestück sein soll.

Neue Details zum Pixel 6 von Google

12. Juli 2021 - Im Netz wird schon länger über Googles kommendes Smartphone namens Pixel 6 spekuliert. Jetzt sind angeblich die finalen Spezifikationen der Geräte aufgetaucht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER