Mozilla zeigt neuen Markenauftritt

(Quelle: Mozilla)

Mozilla zeigt neuen Markenauftritt

(Quelle: Mozilla)
19. Januar 2017 - Im Austausch mit der eigenen Community hat Mozilla sich für ein neues Logo, eine neue Bildsprache und einen neuen Markenauftritt entschieden. Nun bittet die Firma erneut um Feedback.
Mozilla hat einen neuen Markenauftritt mit einem neuen Logo präsentiert. Vor sieben Monaten hatte die Firma angekündigt, seinen Markenauftritt erneuen zu wollen und Nutzer dazu aufgerufen, Ideen einzureichen. Nun hat Mozilla also verkündet, sich unter den tausenden Einreichungen und mehreren Konzepten entschieden zu haben. Das neue Logo steht und zudem eine Farbpalette, die Schriften und die Bildsprache. Ziel sei, eine Markenidentität zu schaffen, die vermittelt, wie Mozilla gesehen werden will: als "Anführer eines gesunden Internets", wie die Firma frei übersetzt in einem Blogbeitrag schreibt.

Da man nach wie vor daran interessiert sei, das Design mit der Community offen zu diskutieren, freue man sich auch jetzt wieder über Feedback zu diesen neuen Design-Guidelines. Im Blogbeitrag, den Sie unter diesem Link finden, geht Mozilla noch weiter darauf ein, welche Gedanken hinter dem neuen Auftritt stehen. (aks)
(Quelle: Mozilla)
(Quelle: Mozilla)
(Quelle: Mozilla)



Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER