Whatsapp bald mit Videochat-Funktion?

Whatsapp bald mit Videochat-Funktion?

20. April 2016 - Whatsapp plant eine Videochat-Funktion. Nachdem bereits im vergangenen Jahr Screenshots der Funktion aufgetaucht sind, sucht der Messaging-Dienst nun Übersetzungen für entsprechende Begriffe.
Whatsapp bald mit Videochat-Funktion?
(Quelle: Whatsapp)
Die Hinweise verdichten sich, dass es mit Whatsapp bald möglich sein wird, Videochats durchzuführen. Auf "Whatsapp Translation", der offiziellen und öffentlichen Übersetzungsseite des Messaging-Dienstes, sind in den letzten Tagen Begriffe wie "Video Call", "Missed Video Call" oder "Switch Camera" zur Übersetzung in diverse Sprachen freigegeben worden.

Bereits im Dezember 2015 wurde bekannt, dass es eine nicht öffentliche Vorabversion von Whatsapp gibt, die mit einer Videochat-Funktion ausgestattet ist. Die bei Twitter erschienen Screenshots der Funktion sind inzwischen aber wieder gelöscht worden. (asp)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER