Erste Schweizer TV-App für Apple TV

Erste Schweizer TV-App für Apple TV

(Quelle: Teleboy)
4. November 2015 - Teleboy kommt Zattoo zuvor und bietet ab sofort eine Live-TV-App für die neue, vierte Generation von Apple TV.
Teleboy lanciert als erster Schweizer Internet-TV-Anbieter eine kostenlose Live-TV-App für die neue, vierte Generation von Apple TV. Die App von Teleboy kommt nur einen Tag nach der Ankündigung von Zattoo, schon "bald" eine erste App für Apple TV bereitzustellen.

Die kostenlose Teleboy App bietet laut Mitteilung 113 Sender, davon 47 in HD. Für die Nutzung der App soll keine Registrierung notwendig sein. Die erste Version, die ab sofort im App Store heruntergeladen werden kann, soll allerdings nur die wesentlichen Funktionen umfassen, um den Nutzern Live-TV zu ermöglichen. Features wie beispielsweise ein TV-Programm, eine Aufnahmefunktion sowie zeitversetztes Fernsehen sollen dann später in diesem Jahr folgen. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER