Neues Apple TV kann bestellt werden

Neues Apple TV kann bestellt werden

(Quelle: Apple)
27. Oktober 2015 - Die neue Generation Apple TV kann auch in der Schweiz ab sofort bestellt werden, kostet 169 Franken (32 GB) beziehungsweise 229 Franken (64 GB) und kommt ohne Siri.
Apples neue, inzwischen vierte Generation von Apple TV kann bei Apple ab sofort bestellt werden – und zwar auch in der Schweiz. Das neue Apple TV ist dabei allerdings deutlich teurer als seine Vorgänger. Während die dritte Generation von Apple TV 79 Franken kostet, verkauft Apple die neueste Version für 169 Franken (32 GB) beziehungsweise 229 Franken (64 GB). Dafür kommt die neue Ausgabe der TV-Box mit einem neuen Betriebssystem, zahlreichen neuen Funktionen, einer neuen Fernbedienung und der Möglichkeit, Apps zu installieren.

Was in der Version, die in der Schweiz verkauft wird, nicht integriert sein soll, ist Siri. Dies berichtet die Plattform "Macprime". Anstatt einem Siri-Knopf soll so auf der Fernbedienung ein Suchknopf zu finden sein, nach dessen Betätigung eine Suchmaske auf dem Bildschirm eingeblendet werden soll. Warum Siri in der lokalen Version von Apple TV fehlt, ist nicht klar. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER