Uber mit Paypal bezahlen - auch in der Schweiz
Quelle: Uber

Uber mit Paypal bezahlen - auch in der Schweiz

Kunden des Fahrdienstes Uber können ab sofort auch hierzulande mit Paypal bezahlen. Die Bezahlung einer Fahrt ist direkt aus der App möglich.
26. Juni 2015

     

Der Fahrdienst Uber gibt bekannt, die Integration von Paypal in Uber um zusätzliche neun auf 19 Länder ausgeweitet zu haben. Unter diesen neun Ländern ist – neben Kanada, Griechenland, Hong Kong, Israel, Mexiko, Neuseeland, Singapur und Schweden – auch die Schweiz. Somit kann man eine Uber-Fahrt auch in der Schweiz ab sofort direkt aus der Uber App via Paypal bezahlen. Dazu muss lediglich die Uber App auf die aktuellste Version aufdatiert werden und Paypal den Bezahlmöglichkeiten hinzugefügt werden. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Apple Watch bei Brack bestellen und dank Uber in wenigen Minuten erhalten

24. Juni 2015 - Brack.ch testet im Vorfeld des Verkaufsstarts der Apple Watch in der Schweiz zusammen mit dem Online-Fahrdienst Uber noch schnellere Zustellwege für Produkte.

Uber testet Lieferdienst für Händler

30. April 2015 - Einem Bericht zufolge können Händler ihre Waren künftig über den Fahrdienst Uber ausliefern lassen. Ziel des Dienstes sei es, die Lieferung am selben Tag der Bestellung sicherzustellen.

Google soll Uber-Konkurrenzdienst planen

4. Februar 2015 - Der Mitfahrservice Uber soll angeblich durch seinen grössten Investor Google in die Enge gedrängt werden, da der Suchmaschinenriese einen eigenen Transportationsdienst in Planung habe. Für diesen Mitfahrservice könnte Google auf fahrerlose Autos setzen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER