Apple Pay soll nach Europa kommen

Apple Pay soll nach Europa kommen

8. Juni 2015 - Kurz vor dem Start der Worldwide Developer Conference von Apple ist das Gerücht aufgetaucht, dass Apple Pay im Sommer in Grossbritannien lanciert werden soll.
(Quelle: Apple)
Die britische Zeitung "The Telegraph" will von nicht näher genannten Quellen erfahren haben, dass Apple seinen im vergangenen September vorgestellten kontaktlosen Bezahldienst Apple Pay diesen Sommer nach den USA auch in Grossbritannien lancieren wird. In rund zwei Monaten soll es soweit sein. Die offizielle Ankündigung soll heute Montag zum Start der Worldwide Developer Conference (WWDC) erfolgen. Die Keynote startet um 19.00 Uhr Schweizer Zeit und wird auf dieser Seite live zu sehen sein. Dabei wird man also aller Voraussicht nach erfahren, ob Apple Pay diesen Sommer in Grossbritannien und vielleicht auch noch in weiteren europäischen Ländern starten wird. Zudem wird neben News zu kommenden Versionen von iOS und OS X unter anderem auch die Ankündigung eines neuen Musik-Streaming-Dienstes erwartet. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER