LG leakt versehentlich Bilder des G4
Quelle: Winfuture

LG leakt versehentlich Bilder des G4

Im Netz sind detaillierte Bilder des neuen LG-Smartphone-Flaggschiffs G4 aufgetaucht. Schuld am Leak trage Medienberichten zufolge LG selbst.
13. April 2015

     

Vergangene Woche überraschte LG mit der Ankündigung, sein neuestes Smartphone-Flaggschiff G4 noch vor dem Launch von 4000 Kunden testen lassen zu wollen (Swiss IT Magazine berichtete). Nun macht das Unternehmen erneut von sich reden – dieses Mal aber eher unfreiwillig. So soll der Smartphone-Hersteller versehentlich detaillierte Bilder des Smartphones vorab im Netz veröffentlicht haben, wie "Winfuture" schreibt. Eigentlich habe LG demnach lediglich eine Teaser-Page ins Netz stellen wollen, diese sei aber wiederum mit einer Microsite verlinkt worden, welche zahlreiche Informationen zum G4 preisgeben haben soll. Während die Spezifikationen der Seite noch nicht korrekt vervollständigt worden seien, sollen die Bilder des Gerätes aber bereits aussagekräftig sein. Der Link wurde von LG zwar inzwischen wieder entfernt, auf der Website von "Winfuture" lassen sich die Fotos aber begutachten. (af)


Weitere Artikel zum Thema

LG startet Lollipop-Rollout für G3

10. November 2014 - Als einer der ersten Hersteller überhaupt verteilt LG Electronics ab dieser Woche das Update auf Android 5.0 "Lollipop" – allerdings erst in Polen und erst für das G3.

LG lanciert G Pad 10.1

7. Juli 2014 - Ab sofort ist mit dem G Pad 10.1 das grösste Tablet der G-Pad-Serie aus dem Hause LG Electronics verfügbar. Das Android-Gerät wird mit einem "Snapdragon"-Prozessor angetrieben, verfügt über 1 GB RAM und kommt mit einem 8000-mAh-Akku

LG lanciert Flaggschiff-Smartphone G2 in klein

21. Februar 2014 - Mit dem G2 Mini lanciert LG Electronics nun den kleineren Bruder des Smartphone G2. Das Gerät verfügt über einen 4,7-Zoll-Bildschirm und kommt mit Android 4.4 alias "Kit Kat".

LG zeigt Smartphones der neuen L-Serie

18. Februar 2014 - LG Electronics nutzt den Mobile World Congress, um erste Smartphones der dritten Generation seiner L-Serie zu präsentieren. Die Geräte sind mit Android 4.4 ausgestattet und verfügen über Displays zwischen 3,5 und 4,7 Zoll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER