UPC Cablecom lanciert Crowdtesting-Projekt

UPC Cablecom lanciert Crowdtesting-Projekt

UPC Cablecom lanciert Crowdtesting-Projekt

(Quelle: UPC Cablecom)
11. Dezember 2014 - Der Schweizer Kabelnetzbetreiber UPC Cablecom will die Kunden in die Produktentwicklung mit einbeziehen und hat ein Crowdtesting-Projekt ins Leben gerufen, für das jetzt Tester gesucht werden.
Interessierte Kunden von UPC Cablecom haben per sofort die Möglichkeit, neue Produkte und Produktversionen noch vor der offiziellen Markteinführung auszuprobieren und zu testen. Im Gegenzug liefern sie Rückmeldungen in Form von detaillierten Bewertungen, beispielsweise zu Bedienerfreundlichkeit, Stabilität oder Design, die dann in die Entwicklung der Produkte einfliessen sollen. Wie der Konzern mitteilt, wurde bereits ein einjähriger Crowdtesting-Pilotversuch rund um die Unterhaltungsplattform Horizon durchgeführt.

In Zusammenarbeit mit der Firma Passbrains sucht UPC Cablecom nun weitere Kunden, die am Projekt teilnehmen möchten. Details zum konkreten Ablauf sowie einen Anmelde-Link stellt UPC Cablecom auf der Crowdtesting-Site zur Verfügung. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER