UPC Cablecom aktualisiert Horizon

UPC Cablecom aktualisiert Horizon

UPC Cablecom aktualisiert Horizon

(Quelle: UPC Cablecom)
14. Oktober 2014 - Horizon-Kunden erhalten in den nächsten Tagen ein Software-Update, das die Benutzerführung vereinfachen und einige neue Funktionen bringen soll.
UPC Cablecom hat ein grösseres Software-Update für seine TV-Plattform Horizon angekündigt. Dieses wird am 14., 21. und 23. Oktober bei den über 200'000 Kunden aufgespielt und soll zahlreiche Neuerungen beinhalten, die unter anderem von den Kunden selbst gewünscht wurden. Versprochen werden Verbesserungen und Vereinfachungen in der Benutzerführung und die Behebung von kleineren Bugs. Weiter soll im TV-Guide neu auch von Tag zu Tag gesprungen und mehrere Aufnahmen einer TV-Serie als Ganzes gelöscht werden können. Ausserdem wurden laut UPC Cablecom auch der Favoritenmodus und die Suche um neue Funktionen erweitert. (mv)

Kommentare

Mittwoch, 15. Oktober 2014 fox
Meine Gebete wurden erhöht :)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER