Kartendienst Here für alle Android-Smartphones erhältlich
Quelle: Nokia

Kartendienst Here für alle Android-Smartphones erhältlich

Nokias Kartendienst Here für Android steht ab sofort nicht mehr bloss den Besitzern eines Samsung-Gerätes zur Verfügung, sondern kann für alle Android-Smartphones heruntergeladen werden.
22. Oktober 2014

     

Nachdem zu Beginn des Monats die Besitzer eines Samsung-Gerätes in den exklusiven Genuss der Nokia-Karten-App für Android gekommen sind, ist Here nun auch für alle anderen Android-Handys erhältlich. Der Navigationsdienst von Nokia erlaubt es somit nun Smartphone-Besitzern unabhängig vom Hersteller ihres Gerätes, kostenlos Karten herunterzuladen. Diese können anschliessend auch ohne bestehende Internetverbindung genutzt werden. Erhältlich ist die App unter www.beta.here.com. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Nokias Kartendienst demnächst auch für iOS- und Android-Geräte

5. September 2014 - Nachdem die Karten-App Nokia Here bis anhin lediglich für Windows-Phones bereitgestellt wurde, soll der Kartendienst noch im laufenden Jahr auch für iOS- und Android-Smartphones kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Nokia will Kartendienst Here mit Strassenaufnahmen erweitern

11. Juni 2014 - Ähnlich wie Google mit Street View will nun auch Nokia seinen Kartendienst Here mit Aufnahmen von Gebäuden und Strassen anreichern. Aufnahmen in der Schweiz sind vorläufig allerdings nicht vorgesehen.

Nokia bringt Connected-Driving-Lösung

1. September 2013 - Die Connected-Driving-Lösung von Nokias Geschäftsbereich Here verbindet das Auto mit der Cloud und umfasst die drei Komponenten Here Auto, Here Auto Cloud und Here Auto Companion.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER