Google soll Nexus 9 und Android L bald vorstellen

Google soll Nexus 9 und Android L bald vorstellen

13. Oktober 2014 - Noch vor Apple seine neuen iPads vorstellt, soll Google sein neues Nexus und das Betriebbssystem Android L vorstellen. Ob sich das Gerücht bewahrheitet, ist noch unklar.
Bereits am kommenden Mittwoch soll Google das Android-Tablet Nexus 9 und die neue Betriebssystemversion Android L vorstellen. Damit würde Google Konkurrent Apple einen Tag zuvor kommen. Dies berichtet "ZDNet" unter Berufung auf Artem Russakovskii von Android Police.

Zeitgleich würde Goolge auch Andorid Wear 2.0 und das für Fernseher, Settop-Boxen und Spielkonsolen entwickelte Betriebssystem Android TV vorstellen, so Russakovskii weiter. Ob die ihm vorliegenden Informationen tatsächlich wahr sind, zweifelt jedoch auch Russakovskii selber an. (tsi)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER