Google soll Nexus 9 und Android L bald vorstellen

Noch vor Apple seine neuen iPads vorstellt, soll Google sein neues Nexus und das Betriebbssystem Android L vorstellen. Ob sich das Gerücht bewahrheitet, ist noch unklar.
13. Oktober 2014

     

Bereits am kommenden Mittwoch soll Google das Android-Tablet Nexus 9 und die neue Betriebssystemversion Android L vorstellen. Damit würde Google Konkurrent Apple einen Tag zuvor kommen. Dies berichtet "ZDNet" unter Berufung auf Artem Russakovskii von Android Police.


Zeitgleich würde Goolge auch Andorid Wear 2.0 und das für Fernseher, Settop-Boxen und Spielkonsolen entwickelte Betriebssystem Android TV vorstellen, so Russakovskii weiter. Ob die ihm vorliegenden Informationen tatsächlich wahr sind, zweifelt jedoch auch Russakovskii selber an. (tsi)


Weitere Artikel zum Thema

Neue iPad-Generation am 16. Oktober

6. Oktober 2014 - Der 16. Oktober kursiert im Internet als neues wahrscheinliches Präsentationsdatum der neuen iPad-Modelle. Auch neue iMacs und das Betriebssystem OS X Yosemite könnten dann vorgestellt werden.

HTC soll definitiv neues Google-Tablet bauen

22. September 2014 - Das Nexus 9 wird gemäss neuesten Informationen definitiv von HTC hergestellt und nicht von den bisherigen Partnern Asus oder Samsung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER