HPs Smartphones auch in der Schweiz erhältlich

HPs Smartphones auch in der Schweiz erhältlich

(Quelle: HP)
21. Mai 2014 - Anfang Jahr hat HP die beiden Slate Voicetabs mit 6- und 7-Zoll angekündigt. Nun verkauft das Unternehmen die Tablet-Smartphone-Zwitter auch in der Schweiz ab 279 Franken.
Anfang Jahr meldete sich HP im Smartphone-Geschäft zurück und kündigte jeweils ein 6 und ein 7 Zoll grosses Gerät namens Slate Voicetab an – eine Mischung aus Tablet und Smartphone, mit dem entsprechend auch telefoniert werden kann. Zum Marktstart im Februar wurden die Geräte nur in Indien verkauft, neu bietet HP die Phablets aber auch in der Schweiz an.

Im hauseigenen HP Store gibt es aktuell das Slate Voicetab 6 bereits ab Lager, das Voicetab 7 soll in drei bis vier Wochen erhältlich sein. Für das Voicetab 6 verlangt HP 279, für das Voicetab 7 299 Franken. Beiden Geräten gemeinsam sind Android 4.2, ein Marvell Quad Core Chip mit 1,2 GHz, 1 GB RAM und 16 GB Speicher. Das 6-Zoll-Gerät, das 160 Gramm wiegt, löst mit 1280x720 Pixeln auf, das Gerät mit 7-Zoll-Display (325 Gramm) mit 1280x800 Pixeln. Beide Geräte kommen zudem mit einem SIM und einem Micro-SIM-Steckplatz, sind also Dual-SIM-fähig. (mw)
(Quelle: HP)
(Quelle: HP)
(Quelle: HP)
(Quelle: HP)



Kommentare

Donnerstag, 22. Mai 2014 tobs
dual-sim für den preis wäre echt ein schnäppchen - aber nicht mit Android 4.2 (vom nov 2012 !!). ein update auf kitkat darf ja wohl nicht erwartet werden...

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER