Samsung soll an Galaxy-Lite-Tablets arbeiten
Quelle: Samsung

Samsung soll an Galaxy-Lite-Tablets arbeiten

Gemäss "Sammobile" sind bei Samsung mehrere neue Tablets beziehungsweise Phablets mit dem Namenszusatz "Lite" in der Mache, wobei eines der Galaxy-Geräte für nur 100 Euro über den Ladentisch gehen soll.
9. Dezember 2013

     

Samsung arbeitet anscheinend an einem neuen, ganz günstigen Tablet. Wie "Sammobile erklärt, wird das Gerät mit Namen Galaxy Tab 3 Lite rund 100 Euro kosten und bereits in der zweiten Januarwoche – also während der CES 2014 – lanciert. Es wäre damit das günstigste je von Samsung gefertigte Tablet überhaupt. Zu haben sein soll es sowohl in einer WLAN- und 3G-Variante sowie in zwei Farben (Ebony Black und Cream White). Weitere Informationen hat man von der angeblich mit der Sache vertrauten Person nicht erhalten. Dafür heisst es, dass es ein paar Wochen später am MWC auch ein Galaxy Note 3 Lite und ein Galaxy Grand Lite geben soll.


Gleichzeitig ist im Web ein Video eines neuen Samsung-Smartphones aufgetaucht. Es handelt sich dabei gemäss einem Bericht von "Engadget" um das Galaxy J, das in der japanischen Ausführung mit einem 5-Zoll-Super-Amoled-Display, einem 2,26 GHz schnellen Quad-Core-Prozessor, 32 GB internem Speicher, 3 GB RAM sowie einer 13,2-Megapixel-Kamera ausgestattet sein soll. (mv)



Weitere Artikel zum Thema

Erneutes Android-4.3-Update für Galaxy S4

2. Dezember 2013 - Für Samsungs Flaggschiff Galaxy S4 ist bereits eine neue Aktualisierung für Android 4.3 veröffentlicht worden, welche die Stabilität verbessern und die Performance optimieren soll.

Samsung fordert Blackberry heraus

27. November 2013 - Smartphone-Hersteller Samsung plant Geräte die bezüglich Hardware und Software speziell auf die Bedürfnisse grosser Unternehmen ausgerichtet sind.

Samsung will 800'000 Galaxy Gear verkauft haben

19. November 2013 - Wohl um den anhaltenden Flop-Meldungen zu widersprechen, erklärt Samsung jetzt, man habe innert zwei Monaten über 800'000 Exemplare der Smartwatch Galaxy Gear absetzen können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER