Erneutes Android-4.3-Update für Galaxy S4

Erneutes Android-4.3-Update für Galaxy S4

2. Dezember 2013 - Für Samsungs Flaggschiff Galaxy S4 ist bereits eine neue Aktualisierung für Android 4.3 veröffentlicht worden, welche die Stabilität verbessern und die Performance optimieren soll.
Erneutes Android-4.3-Update für Galaxy S4
(Quelle: Nestle)
Samsung hat erneut ein Update für Android 4.3 für sein aktuelles Flaggschiff Galaxy S4 veröffentlicht. Die Aktualisierung kann wahlweise über die Software Kies am PC oder aber Over-the-Air heruntergeladen werden. Grund für das erneute Update sind laut "Zdnet" Probleme wie Verbindungsabbrüche, schlechter Empfang sowie erhöhter Akkuverbrauch. So soll der Fix mit der Versionsnummer I9505XXUEMKE Verbesserungen der Stabilität sowie eine Optimierung der Performance bringen.

Wann das Update weltweit ausgerollt werden wird, ist derweil noch unklar. Ebenfalls ist ungewiss, wann die neueste Android Version 4.4 alias "Kitkat" auf das Galaxy S4 aufgespielt werden kann.
(af)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER