Erneutes Android-4.3-Update für Galaxy S4
Quelle: Nestle

Erneutes Android-4.3-Update für Galaxy S4

Für Samsungs Flaggschiff Galaxy S4 ist bereits eine neue Aktualisierung für Android 4.3 veröffentlicht worden, welche die Stabilität verbessern und die Performance optimieren soll.
2. Dezember 2013

     

Samsung hat erneut ein Update für Android 4.3 für sein aktuelles Flaggschiff Galaxy S4 veröffentlicht. Die Aktualisierung kann wahlweise über die Software Kies am PC oder aber Over-the-Air heruntergeladen werden. Grund für das erneute Update sind laut "Zdnet" Probleme wie Verbindungsabbrüche, schlechter Empfang sowie erhöhter Akkuverbrauch. So soll der Fix mit der Versionsnummer I9505XXUEMKE Verbesserungen der Stabilität sowie eine Optimierung der Performance bringen.


Wann das Update weltweit ausgerollt werden wird, ist derweil noch unklar. Ebenfalls ist ungewiss, wann die neueste Android Version 4.4 alias "Kitkat" auf das Galaxy S4 aufgespielt werden kann.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Sailfish OS auch für Android-Smartphones

2. Dezember 2013 - Das Betriebssystem Sailfish OS des finnischen Unternehmens Jolla könnte bald schon auf mehreren Smartphones laufen. Denn Sailfish OS soll sich problemlos auch auf Android-Geräten installieren lassen.

Android dominiert Tablet-Markt

29. November 2013 - Das iPad Mini war im Oktober das in Europa am meisten verkaufte Tablet. Allerdings war auf über zwei Drittel aller abgesetzten Tablets Android als Betriebssystem installiert.

Cyanogenmod Installer nach nur zwei Wochen aus Play Store entfernt

28. November 2013 - Nach nur zwei Wochen wurde der Cyanogenmod Installer, der einem das Aufspielen der alternativen Android-Firmware erleichtern soll, bereits wieder aus dem Google Play Store entfernt.

Sony aktualisiert Xperia-Geräte 2014 auf Android 4.4 alias "Kitkat"

10. November 2013 - Im Dezember aktualisiert Sony einige seiner Xperia-Geräte auf Android 4.3 alias "Jelly Bean". Im neuen Jahr soll dann für ausgewählte Smartphones und Tablets das Upgrade auf die neueste Android-Version 4.4 alias "Kitkat" ermöglicht werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER