Yallo-Kunden telefonieren in Europa neu zum halben Preis

Yallo-Kunden telefonieren in Europa neu zum halben Preis

20. März 2014 - Mit den beiden neuen Sparoptionen "Swiss 50" und "Europe 50" telefonieren die Kunden von Yallo neu zum halben Preis in das Schweizer beziehungsweise europäische Fest- und Mobilnetz.
Yallo-Kunden telefonieren in Europa neu zum halben Preis
(Quelle: Yallo)
Der Prepaid-Anbieter Yallo hat die beiden neuen Sparoptionen "Swiss 50" und "Europe 50" eingeführt. Die Option "Swiss 50" kostet den Kunden 5 Franken pro Monat und erlaubt es ihm anschliessend, die Anruf- und die SMS-Funktion zum halben Preis zu nutzen. Das heisst: Für Anrufe ins Schweizer Fest- und Mobilnetz werden pro Minute 17,5 Rappen und pro SMS (weltweit) 5 Rappen fällig. Für Telefonate unter Yallo-Kunden greift zudem ein Spezialpreis von 2,5 Rappen pro Minute bei Anrufen ins Schweizer Netz.

Die Option für Europa, "Europe 50", schlägt derweil mit 10 Franken pro Monat zu Buche und gewährt den Kunden einen Sonderpreis von 50 Prozent auf Telefonate und SMS ins Schweizer Netz sowie für Anrufe in europäische Länder der Tarifgruppe "Europe 1" (siehe Bild). Für Anrufe in das europäische Festnetz verlangt Yallo neu noch 1,5 Rappen pro Minute, während für Telefonate ins Mobilnetz 12,5 Rappen fällig werden.

Aktiviert werden können die Optionen per SMS an die Nummer 5511 – wahlweise mit dem Inhalt "Europe 50" oder "Swiss 50". Ab dem Zeitpunkt der Aktivierung ist die Option für 30 Kalendertage gültig. (af)

Kommentare

Dienstag, 20. Mai 2014 Breitbach
Typisch für die Schweiz: Wenn es etwas umsonst gibt, sind sie dabei - wenn es etwas kostet, sind sie dagegen. Yallo wirbt mit günstigen Tarifen, sperrt die Nummer nach einiger Zeit und verkauft sie neu. Das Guthaben behält sie ein. Steht so wohl in den AGBs. Das würde in D und in der EU nicht passieren.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER