Teleboy bringt Serien auf Samsung-Fernseher

Teleboy bringt Serien auf Samsung-Fernseher

17. März 2014 - Wer ein Teleboy-Serien-Abonnement hat, findet seine Lieblingsserien neu auch in der App für Samsung Smart TVs. Das Angebot soll bis Ende Jahr auf über 100 erstklassige Serien wachsen.
(Quelle: Teleboy)
Im November hat das Schweizer Web-TV-Portal Teleboy ein Flatrate-Angebot für Serienliebhaber lanciert, das via Web oder die verschiedenen Apps für Mobilgeräte genutzt werden kann (Swiss IT Magazine berichtete). Nun gibt es die Funktion auch für Nutzer der Teleboy App auf Smart TVs von Samsung (ab Modelljahr 2012). Gleichzeitig hat Teleboy sein Angebot um einige Serien aus den USA und Deutschland erweitert. Zudem gibt es neu auch beliebte Kinderserien wie "Piggeldy & Frederick", "Die Mummins" oder "Es war einmal, das Leben" und eine Kinderschutzfunktion, die angeblich ungeeignete Inhalte sperrt. Weitere Serien sollen in den nächsten Wochen folgen. Bis Ende Jahr will man gemäss Teleboy-CEO Karim Zekri über 100 erstklassige Serien anbieten. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER