Teleboy mit Flatrate für komplette Serienstaffeln

Teleboy mit Flatrate für komplette Serienstaffeln

12. November 2013 - Serienjunkies haben beim TV-Portal Teleboy per sofort die Möglichkeit, zum Fixpreis auf das komplette Serienangebot zuzugreifen. Das Flatpreis-Angebot kostet pro Monat rund 15 Franken.
(Quelle: Teleboy)
Das Online-TV-Portal Teleboy hat ein Flatrate-Angebot für Serienliebhaber lanciert. Zum Preis von 14.90 Frankrn pro Monat kann man per sofort das gesamte Serienangebot via Webbrowser oder Mobilgerät anschauen. Das Angebot reicht von aktuellsten Serien-Hits bis zu Klassikern, wobei in der Flatrate der Zugriff auf alle bereits veröffentlichten Folgen einer Serie enthalten ist.

Die Serien werden in den meisten Fällen neben Deutsch auch in der Originalsprache angeboten. Die Folgen lassen sich ferner auf Smartphones und Tablets speichern, um auch darauf zuzugreifen, wenn einmal keine Internetverbindung zur Verfügung steht. Derzeit steht allerdings nur eine iOS-App zur Verfügung, eine Android-App soll aber noch dieses Jahr erscheinen. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER