iOS 7 auf 74 Prozent aller Apple-Geräte

iOS 7 auf 74 Prozent aller Apple-Geräte

8. Dezember 2013 - Auf 74 Prozent aller Mobile-Geräte von Apple ist die neueste Betriebssystem-Version iOS 7 installiert.
iOS 7 auf 74 Prozent aller Apple-Geräte
(Quelle: Apple)
Seit Mitte September ist Apples iOS 7 verfügbar (Swiss IT Magazine berichtete). Und nun, rund drei Monate später, ist das neueste Mobile-Betriebssystem bereits auf 71 Prozent aller Apple-Mobilgeräte installiert, wie einer Grafik auf der Developer-Webseite von Apple zu entnehmen ist. Laut "Zdnet.de" hat sich damit der Verbreitungsgrad von iOS 7 seit Oktober um rund 10 Prozent erhöht. Weiter offenbart die Grafik, dass auf 22 Prozent der Apple-Geräte wie dem iPhone oder dem iPad noch iOS in der Version 6 läuft. Nur noch 4 Prozent setzen hingegen auf eine noch älterere Version des Mobil-Betriebssystems von Apple. Dabei gilt es allerdings zu beachten, dass iOS 7 auf gewissen älteren Apple-Geräten wie dem iPhone 4 nicht läuft oder nur mit eingeschränktem Funktionsumfang. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER