Apple bringt iOS 7.0.4 sowie Update für iWork

Apple bringt iOS 7.0.4 sowie Update für iWork

15. November 2013 - Apple hat die Version 7.0.4 des iOS veröffentlicht, mit der Fehler unter anderem in Facetime behoben werden. Ausserdem wurde iWork aufdatiert und kommt nun mit Collaboration-Features.
 Apple bringt iOS 7.0.4 sowie Update für iWork
(Quelle: Apple)
Apple hat ein weitere Minor-Update für das iOS 7 veröffentlich. Mit der Version 7.0.4 werden verschiedene Fehler behoben. Unter anderem wird ein Bug in Facetime geflickt, aufgrund dessen es vorkommen konnte, dass Anrufe fehlgeschlagen sind. Daneben bekommen die Apps iTunes U und iBooks, die bislang noch im "alten" iOS-Design daherkommen, nun ebenfalls den neuen iOS-7-Look. Anstelle des Holzregals besitzen die beiden Apps nun einen schlichten, modernen Hintergrund.

Daneben hat Apple auch ein Update für iWork für iCloud veröffentlicht. Mit dem Update halten die vor einigen Wochen angekündigten Kollaborations-Funktionen in iWork Einzug. So können mehrere Nutzer gleichzeitig an einem Dokument oder Projekt arbeiten und es ist möglich, dem Cursor und den Auswahlfenstern eines anderen Nutzers zu folgen. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER