Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 7.1
Quelle: Apple

Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 7.1

Mit der ersten Beta von iOS 7.1 behebt Apple Probleme mit Mobilfunknetzen, stellt neue Konfigurationsmöglichkeiten sowie neue Funktionen für die Kamera-App zur Verfügung.
19. November 2013

     

Apple hat eine erste Beta-Version von iOS 7.1 freigegeben und stellt diese registrierten Entwicklern zum Download zur Verfügung. Das Update bietet diverse neue Möglichkeiten, um das Erscheinungsbild den eigenen Wünschen anzupassen. So lässt sich etwa standardmässig eine dunkel Tastatur wählen und auch die Ordner-Darstellung kann neu verändert werden. Weitere Verbesserungen betreffen die Kamera-App, die nun über einen Auto-HDR-Modus verfügt, bei dem automatisch die gelungenste Aufnahme einer Dreierserie gespeichert wird. Schliesslich hat Apple auch die Animation beim Schliessen von iPad-Apps überarbeitet, wie es in folgendem Video demonstriert wird. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Apple bringt iOS 7.0.4 sowie Update für iWork

15. November 2013 - Apple hat die Version 7.0.4 des iOS veröffentlicht, mit der Fehler unter anderem in Facetime behoben werden. Ausserdem wurde iWork aufdatiert und kommt nun mit Collaboration-Features.

iOS in Unternehmen am häufigsten im Einsatz

18. Oktober 2013 - Unternehmen setzen am häufigsten auf Apples iOS. Allerdings ist auch Android immer mehr auf dem Vormarsch.

Weiteres iOS-7-Update steht vor der Tür

2. Oktober 2013 - Bereits nächste Woche soll iOS 7.0.3 erscheinen und unter anderem ein Problem mit iMessage aus der Welt schaffen. Schon erhältlich ist derweil eine Firmware-Aktualisierung für einige Macbooks.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER